Testseite

Heute war ich als Postbote unterwegs. Im Rahmen meines Morgenlaufs habe ich ein paar Briefe zum Briefkasten in Niederelz (3 km) gebracht.

Wir verschicken gerade eine ganze Reihe an Briefen mit unseren Flyern für die nächste Frischkostwoche ( http://frischkostwoche.eifel.com ) an Bioläden in ganz Deutschland. Dort werden die Flyer dann für die Kunden/innen ausgelegt.

[responsivevoice_button voice=”Deutsch Male” buttontext=”Seite vorlesen”]

Wir hoffen so auf mehr Beteiligung bei der Frischkostwoche, die bisher sehr gut bei den Teilnehmer/innen angekommen ist.

Übrigens erzielt diese eine Woche Rohkost gerade bei Läufer/innen sehr positive Effekte, wie ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen kann. Vielleicht schaut ihr mal rein oder besser noch macht mit: Infos zur Frischkostwoche
PS: Gerne kann ich euch einen 10%-Rabatt-Code zusenden, schickt mir dafür einfach eine PN.