Wer vorher lädt, hat länger Uhr!

Schon kurz nach dem Start warnte meine Laufuhr „Akku schwach“. Da fiel mir sofort wieder ein das ich sie noch hatte laden wollen. Das war jetzt jedoch zu spät und so fieberte ich die ganze Zeit mit, ob und wie lange die Uhr beim Lauf durchhalten würde.

Wir hatten 15 Kilometer geplant und sind die auch gelaufen. Die Garmin Laufuhr hat dann tatsächlich noch über 1,5 Stunden durchgehalten bevor der Blackout kam. Deshalb fehlen auf dem Bild knapp 2 Kilometer. Für die Statistik habe ich aber die Aufzeichnung von Lydia’s Uhr, die ausreichend aufgeladen war.

Das Bild zeigt übrigens ein Kunstwerk in Urmersbach das auf dem Platz des ehemaligen „Katte“-Hauses steht, dass 2018 wegen Baufälligkeit abgerissen werden musste. „Katte“ war der Name der Familie die früher in dem Haus wohnte.