Hier ist es ganz einfach beim Laufen rundum nass zu werden auch ohne das man ins Meer springt. Nein, nicht weil man bei der Extremhitze so stark schwitzt, sondern weil nach der Hitze auch mal Regen kommt.

Heute morgen hat es mich erwischt, zuerst war es noch trocken, aber dann setzte heftiger Regen ein. Zusammen mit dem böigen Wind wurde ich auf dem Hinweg zuerst von vorne komplett nass gemacht.

Am Strand war natürlich kein Mensch, die saßen wohl alle in ihren gemütlichen Wohnwagen und haben dem Trommeln des Regens zugehört, sich im warmen Bett gelümmelt oder ein leckeres Frühstück genossen.

Auf dem Rückweg wurde dann meine Rückseite von Wind und Regen bearbeitet.

So rundum nass kam ich dann Zuhause an und tropfte wie ein begossener Pudel. Aber wisst ihr was, das war deutlich angenehmer als ein Lauf bei Hitze.