Fehmarn, 31.August 2021 Streakrunning-Jubiläum

Mit dem heutigen Lauf haben wir jetzt die 4 Jahre Streakrunning voll gemacht, d.h. in den vergangenen 4 Jahren sind wir jeden Tag mindestens eine Meile gelaufen. Meistens nat√ľrlich mehr, aber niemals weniger und auch keinen einzigen Tag ausgelassen.

Dabei sind wir total dankbar das wir das geschafft haben, denn das hei√üt auch wir waren in der Zeit von schwerwiegenden Krankheiten verschont. Was nicht hei√üt das wir gar nicht krank oder verletzt waren in der Zeit, aber f√ľr 1,6 Kilometer Laufen hat es immer noch gereicht.

Und auch sonst waren die Tage nicht immer leicht und oft mussten wir den täglichen Lauf zwischen private und berufliche Anforderungen quetschen. Dabei ist es sehr hilfreich das wir Beide, d.h. Lydia und ich im Streak laufen. Da gibt es nicht nur gegenseitiges Verständnis sondern vor allem auch Motivation.

Und deshalb ist jetzt auch noch nicht Schluss mit dem Streak, warum auch, es macht Spaß und tut uns gut.

Also geht es morgen wieder raus und wir gehen (bzw, laufen) ein weiteres Jahr Streakrunning an.

Etwas Statistik f√ľr die, die es interessiert:
Streak-Start: 01.09.2017
Streak-Tage: 1461 Tage
Streak-Kilometer: 14463,92 Kilometer
Durchschnitt KM pro Tag: 9,9 Kilometer