Monreal 16.März 2021 Spielstand: 9:6 …

In dieser wechselhaften Partie gelang dem Sonnenteam ein fulminanter Start und die ersten 4 Kilometer wurden ohne Gegenwehr gewonnen.

Im 5. war man dann wohl etwas zu selbstsicher und musste den Kilometer wegen der höheren Spielanteile an das Regenteam abgeben. Die nutzen die Verwirrung aus und sicherten sich gleich auch den 6.Kilometer.

Der 7. war hart umkämpft, wobei das Sonnenteam wieder die Oberhand gewann und auch gleich noch den 8. für sich klar machte.

Der 9.Kilometer schien auch schon gewonnen als sich das Regenteam mit einem plötzlichen Schauer wieder ins Spiel brachte. Im 10.Kilometer drehten sie dann so richtig den Hahn auf und stürmten mit Niesel-, Land- und Starkregen voran.

Das sah nach einen Durchmarsch aus, aber zum Ende des 12. ebbte die Flut überraschend ab. So konnte sich das Sonnenteam den 13. Kilometer sichern und gab auch 14 und 15 nicht mehr ab.

Der Unparteiische beendet die Partie weil er mittlerweile durchaus nass genug geworden war.