Fehmarn, 17.August 2021 Tonnenlauf

Heute konnte ich einen Müllwagen 🚛 ein- und überholen.

Aber was so ein richtiger Diesel ist, der lässt sich nicht so einfach abhängen und an der nächsten Tonne hatte er mich passiert.

Ok, wenn er ein Rennen will, dann kann er es haben.

Während die Tonne 🗑 geleert wurde konnte ich mir einen kleinen Vorsprung herauslaufen. Immer noch nicht geschlagen zog der Diesel vorbei. Aber dann, drei Tonnen in einer Reihe, jetzt konnte ich ihn brutal abziehen und endlich hinter mir lassen.

Ob des Sieges lief ich beschwingt weiter, aber es ist erst vorbei wenn es zu Ende ist.

Zwischen den Orten standen keine Tonnen mehr und das nutzte der Diesel schamlos aus, stürmte vorbei und zeigte mir triumphieren seine Rücklichter, die schnell am Horizont verschwanden.

So kann das natürlich nicht weiter gehen, deshalb fordere ich Mülltonnen 🗑🗑🗑 zwischen den Orten mindesten alle 10 Meter!😉😄😁