Diese Woche hat uns die schwedische Landschaft doch sehr gefordert.

Wir mussten Umweg in Kauf nehmen um Brücken zu erreichen, hatten reichlich Höhenmeter zu bewältigen und sind auch tief in einem Sumpf eingetaucht. Dazu war es teilweise auch recht warm.

Es war also nicht langweilig auf unserer Laufreise zum Nordkap. Aber wir sind auch wieder ein gutes Stück in Richtung Norden voran gekommen.

Hier geht es zum aktuellen Wochenvideo: https://youtu.be/_S8e3pGcVds

Wenn du die weiteren Abenteuer nicht verpassen willst, dann abonniere am besten den YouTube Kanal.