Heute begleitete mich das Sturmtief Ylenia auf meinen Lauf. Das war auch der Grund warum ich nicht frßher am Morgen gelaufen bin, denn Ylenia hat heftig gewindet und gestßrmt. Aber auch bei meinem Lauf hat sie sich nicht ganz zurßck gehalten. Und die Sonnenhafte hatte sogar einzelne Sonnenstrahlen im Gepäck.

Ansonsten war es ein guter Lauf, mal nicht im Dunkeln und kein Nßchternlauf wie sonst morgens immer. Das merkt man dann direkt an der Pace, die ohne zusätzliche Anstrengung gleich besser ist als am frßhen Morgen. Da konnte auch Ylenia mit ihrem Wind nicht viel dagegen machen, denn zum einen hatte ich die Laufstrecke so gewählt das ich nur ca. 1/3tel gegen den Wind laufen musste und diese letzten Kilometer waren dann sogar meine schnellsten. Das war ganz klar der Ansporn nicht zu viel Zeit wegen Ylenia zu verlieren.

Das Bild zeigt Land unter in der Liebesallee, die auch sonst so voll Wasser gesogen war das es sich wie auf Schmierseife lief.