Heute bin ich auf dem Elztalradweg zu „1.Bank nach Weiler-Straße“ gelaufen. Ok, das sagt euch jetzt nicht viel oder?

Die Bank ist von unserer HaustĂŒr meist 2,5 Kilometer entfernt, zumindest wenn das GPS ohne Probleme funktioniert. Heute gab es eine Störung auf dem ersten Kilometer und deshalb war die Bank etwas weiter weg.

Und weil heute alles eine Adresse hat, so auch das 3 mal 3 Meter-Feld auf dem die Bank steht: „klasse.adressen.haftung“.

NatĂŒrlich hat die Bank auch GPS-Koordinaten: 50.294508, 7.128909

FĂŒr euch ist das alles eher unwichtig, fĂŒr mich ist es aber der Wendepunkt wenn ich mal 5 Kilometer auf einer meiner Hausstrecken laufen will. Und weil man seine Hausstrecken so oft lĂ€uft und bestens kennt, weiß man auch ganz ohne Uhr, GPS und Drei-Word-Adresse wie weit es zu „1.Bank nach Weiler-Straße“ und zurĂŒck ist.