Mit der starken Unterstützung einiger Freundinnen und Freunde bin ich heute den Monrealer Backyard Ultra gelaufen. In der Limited Edition (auf 9 Stunden begrenzt) waren 60 Kilometer das Ziel des Tages.

Das wechselhafte Wetter brachte vom Regen über Schnee bis hin zu ein paar wenigen Sonnenminuten alles mit. Das hat aber meine Begleitung und mich nicht davon abgehalten jede volle Stunde eine neue Runde anzugehen. Animiert von der guten Stimmung ist so mancher mehr Runden gelaufen als er oder sie vorher dachte.

In den Pausen wurden wir bestens verpflegt und konnten so die zunehmenden Strapazen ganz gut bewältigen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen, ihr wart super und eine tolle Hilfe!

PS: Das Bild ist vom Start in die letzte Runde und zeigt einen schon recht fertigen, aber auch schon verhalten frohen Läufer…