Überall färben sich jetzt die Blätter in den schönsten Herbstfarben. Ich mag diese Farbtöne sehr gern, nicht nur im Herbst.

Heute war es wieder echt kühl (2,6 Grad) und ich habe auch den Eindruck das es jetzt schnell geht mit dem Herbstlaub. Bei verschiedenen Bäumen sind schon fast alle Blätter abgefallen.

Beim Laufen muss man jetzt wieder mehr aufpassen das man auf dem Laub nicht ausrutscht und auch ob an der ein oder anderen Stelle Reif auf dem Boden ist.

Ansonsten komme ich mit den niedrigen Temperaturen besser zurecht als mit hohen. Man heizt den Körper durch das Laufen doch wohl stärker auf als man meint. Und wenn es kühl ist wird diese Wärme besser abgeführt, was wiederum den Körper entlastet.

Also auch wenn es beim Loslaufen zittrig kalt ist, freut euch, denn für das Laufen ist das gut.