Überall färben sich jetzt die Blätter in den schönsten Herbstfarben. Ich mag diese Farbtöne sehr gern, nicht nur im Herbst.

Heute war es wieder echt k√ľhl (2,6 Grad) und ich habe auch den Eindruck das es jetzt schnell geht mit dem Herbstlaub. Bei verschiedenen B√§umen sind schon fast alle Bl√§tter abgefallen.

Beim Laufen muss man jetzt wieder mehr aufpassen das man auf dem Laub nicht ausrutscht und auch ob an der ein oder anderen Stelle Reif auf dem Boden ist.

Ansonsten komme ich mit den niedrigen Temperaturen besser zurecht als mit hohen. Man heizt den K√∂rper durch das Laufen doch wohl st√§rker auf als man meint. Und wenn es k√ľhl ist wird diese W√§rme besser abgef√ľhrt, was wiederum den K√∂rper entlastet.

Also auch wenn es beim Loslaufen zittrig kalt ist, freut euch, denn f√ľr das Laufen ist das gut.